Job als Sales Assistant

Die Personalberatung Fischer HRM macht auf einen Job als Sales Assistant (m/f) aufmerksam, bei dem auch Berufsanfänger willkommen sind:

Unternehmen: Unser Auftraggeber ist die deutsche Niederlassung eines japanischen Unternehmens im Rhein-Main Gebiet.

Aufgaben: Der Positionsinhaber unterstützt das Vertriebsteam und ist gleichzeitig Kommunikationsschnittstelle für die Kunden in Europa und die Mutterfirma in Japan. Ziel der Position ist die Erzielung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Kunden in Europa und der japanischen Mutterfirma und dadurch Steigerung der Kundenzufriedenheit und Expansion des Europageschäfts.

Anforderungen:

  • Erfahrung in der Vertriebsassistenz / Sales Administration oder im Logistikbereich von Vorteil
  • Hochschulabsolventen mit Praktikumserfahrung sehr willkommen – vorausgesetzt, dass sie zu langfristiger Beschäftigung bereit sind.
  • Grundkenntnisse über Import/Export (z.B. Incoterms) von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie kommunikationssicheres Englisch erforderlich. Japanischkenntnisse sind sehr willkommen.

Arbeitsort: Rhein-Main Gebiet

Beginn der Beschäftigung: 1. March 2015 (verhandelbar)

Gehalt: Die Höhe des Gehalts bemisst sich nach der Qualifikation und Berufserfahrung des Kandidaten. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an.

Bewerbung: Auf Ihre Bewerbung per Email freut sich Frau Akiko Ito, ito@fischer-hrm.de, Tel. 0211/749686-60. Bitte geben Sie dabei die Projekt-Nr. 1472 an.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *