Job: Assistenz für Geschäftsführung

Die Personalberatung Career Management sucht eine Assistenz für Geschäftsführung eines Unternehmens. Hier das Angebot:

Unser Auftraggeber, die deutsche Niederlassung eines sehr renommierten Unternehmens aus Japan, sucht aktuell nach einer Unterstützung für seine Geschäftsführung. Das breite und abwechslungsreiche Aufgabenfeld umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Verlässliche Übernahme aller Aufgaben des Sekretariats, inkl. Terminplanmanagement, sprachliche Unterstützung (Japanisch/ Deutsch/ Englisch), Organisation von Geschäftsreisen, Buchungen etc.
  • Übersetzungen von Dokumenten Deutsch/Englisch <> Japanisch
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen für das Management
  • Betreuung von VIP Gästen aus Japan
  • Interne Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (deutsch/japanisch)
  • Koordination von Veranstaltungen, Kontakt zu externen Dienstleistern etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
  • Hervorragende Japanischkenntnisse (mündl+schriftlich) und Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert
  • Spass an der pro-aktiven, selbstständigen und effizienten Assistenz
  • Sicher im Kontakt mit VIP Gästen/Geschäftsführern/ Leitenden Angestellten aus Japan wie Deutschland
  • Nutzererfahrung MS Office
  • International offen, hilfsbereit ,kommunikationsstark, Freude an der Herausforderung des Sekretariats und der sprachlichen Unterstützung

Interne Weiterbildungsmöglichkeiten/ Teilnahme an Fortbildungskurse (bspw. PPT etc) sind bei Interesse möglich

Ort: Großraum Frankfurt
Beginn: asap
Ref. Nr.: ML0086

Bewerben Sie sich bitte mit Ihrem CV auf Japanisch oder Englisch an: application@career-management.de
Career Management GmbH
Theresa Warmer (ヴァルマ)
Recruitment Manager
T +49 69 677 3434 6    M +49 173 6666 573

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