Teilzeitjob im Office Management (München)

Die Personalberatung Fischer HRM macht auf folgendes Jobangebot aufmerksam:

Position: Mitarbeiter (m/f) Office Management

Unser Auftraggeber: Japanisches Unternehmen aus der Chemieindustrie, Zulieferer für die Automobilindustrie in Europa

Einsatzort: München

Beginn der Tätigkeit: Mitte Februar oder März 2015

Art der Beschäftigung: Festanstellung (Teilzeit)

Begrenzung der Arbeitszeit bei Einstieg und bis auf weiteres auf 2 Tage / Woche. Es besteht jedoch – einhergehend mit der weiteren Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Europa sowie sich daraus resultierenden neue Aufgaben – die Möglichkeit, den Einsatz allmählich zu erhöhen, bis zu max. 5 Tage/Woche (= Vollzeit).

Ihre Aufgabe

  • Sie nutzen Ihre Sprachkenntnisse (Deutsch <-> Japanisch) zum Support der japanischen Mitarbeiter („Chuzai“) und deren Familien
  • Unterstützung in der allgemeinen Büro-Administration
  • Unterstützung in der Kommunikation mit einem externen Wirtschaftsprüfer

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
  • Muttersprachliches bzw. Verhandlungssicheres Japanisch und Deutsch erforderlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Allgemeine Berufserfahrung z.B. bei Unternehmen in Deutschland sehr vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
  • Zahlenaffinität, genaues Arbeiten, Flexibilität
  • Exzellente Kommunikations- sowie interkulturelle Fähigkeiten

Bei Interesse bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf (Englisch & Deutsch) an:
Fabian Ewald
Fischer HRM GmbH
Japan Desk
ewald@fischer-hrm.de

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