MRG-Anmeldung ab sofort möglich

Dieses Semester nutzen wir für die Anmeldung zu Klausuren erstmals eine digitale Lösung. Die Studierenden melden sich für Klausuren ab sofort ganz einfach über das Studierenden-Portal der Universität an. Damit werden die Formulare, die wir bisher verwendet haben, zumindest für die Klausuren überflüssig.

Die MRG-Klausur ist mittlerweile schon im System angelegt und die Anmeldung für die Klausur, die am 5. März stattfindet, ist ab sofort bis zum 26.2.2015 möglich. Da die Verfahrensweise für uns neu ist, gibt es hier ein Pdf-Dokument, in dem für Studierende erläutert wird, wie die Anmeldung genau funktioniert. Für die Sprachklausuren wird es noch etwas dauern, bis die Klausuren angelegt sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *