Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Am 6. März bieten das SSC, die ULB und die Schreibberatung der Philosophischen Fakultät zum zweiten Mal eine „Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ an. Hier der Ankündigungstext:

Liebe Studentin, lieber Student,
bald ist es so weit: zum 2. Mal gibt es an der HHU die
Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten
…und natürlich auch der Bachelor-/Master-/Diplom- und Doktorarbeiten 
am 6. März 2014 von 18:00 bis 23:00 Uhr
 
Ort: ULB, Zentralbibliothek (Geb. 24.41)

Ob schon lange aufgeschoben oder gut im Plan, schon mittendrin oder noch ganz am Anfang – diese Nacht gehört dem Schreiben! Wir bieten Studierenden aller Fakultäten vielfältige Unterstützungsangebote in Form von Vorträgen, Workshops und individuellen Beratungen – und natürlich eine tolle gemeinsame Arbeitsatmosphäre und Kaffee für kreative Höhenflüge.

Hier eine ausführliche Übersicht über Programm und Angebote
Für eine bessere Planung wäre eine Anmeldung nett: per LSF  oder E-Mail an schreibnacht@hhu.de  aber natürlich sind auch spontane Mitschreiber/innen herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Arbeiten!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *