Ausschreibung: Nippon Performance Night am FFT Düsseldorf

OPEN CALL FOR PROJECTS

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr zum zweiten Mal die Nippon Performance Night im FFT veranstalten werden. Am 15. und 16. Mai 2014 stehen Euch die Bühnen des FFT zur Verfügung, um Eure Arbeiten aus den Bereichen Performance, Musik, Medienkunst, Tanz und Theater zu präsentieren. Wir suchen aktuelle, experimentelle Performances und Installationen von Künstlern aus Japan, die in Düsseldorf oder Deutsch- land ihren Arbeitsschwerpunkt haben, beziehungsweise Arbeiten, die in Kooperation mit japanischen Künstlern entstanden sind oder einen thematischen Bezug zu Japan haben.

Bitte schickt uns AB SOFORT bis zum 25. Februar Eure Konzepte beziehungsweise die Dokumentation bereits bestehender Arbeiten sowie einen künstlerischen Lebenslauf und eine Liste der technischen und räumlichen Anforderungen für Eure Aufführung. Hinweis: Bitte schreibt uns per E-mail in deutscher oder englischer Sprache. Wir melden uns bei Euch Mitte März zurück.

Kontakt: akiko@modell-tri.org (Akiko Okamoto)

Alle Infos in japanischer und deutscher Sprache findet ihr hier: http://www.fft-duesseldorf.de/vorlagen_frames/Resources/opencallnippon_dt.pdf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *