Collenbachs LIVE im Februar – Abschiedsparty im Tigges

Dieses Jahr verabschieden wir nicht nur die japanischen Austauschstudenten nach Japan, sondern auch noch drei andere Mitarbeiter aus dem Institut!

Kota Fujiwara, der hinter den Kulissen des Sprachkurses für Selbsttests in ILIAS zuständig war und auch den „Japanisch für Fortgeschrittene“-Kurs tatkräftig unterstützt hat. Er wird uns aber in Düsseldorf erhalten bleiben.

Mai Umezaki, die die Japanisch-Sprachkurse unterrichtet hat und dabei stets gute Laune im Unterricht verbreitet hat. Sie verlässt zwar die Uni, aber auch sie wird weiter hier bleiben.

Hiroyuki Horie, der ebenfalls lange Zeit die Japanisch-Sprachkurse unterrichtet hat und mit verschiedenen Geschichten für zahlreiche Lacher im Unterricht gesorgt hat. Er verlässt die HHU und geht nach Leipzig.

Um noch einmal gemeinsam zu feiern, wollen wir uns am 23.02. zum Abschluss im Tigges treffen.

Ein Auftritt der Collenbachs in ihrer aktuellen Besetzung ist ebenfalls angesagt, also kommt doch alle zahlreich vorbei! Denkt daran, dass evtl. nicht genug Platz für alle im Tigges selbst ist und bringt vorsorglich warme Kleidung mit :)

Datum: 23.02.2014
Ort: Tigges (in der Brunnenstraße)
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn:19:45 Uhr

Collenbachs Flyer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *