7. Japanische Filmwoche

7. Japanische Filmwoche

 

Schon seit 2007 findet jährlich die Japanische Filmwoche statt. Das japanische Generalkonsulat lädt auch 2013 wieder dazu ein. Im siebten Jahr dieser Veranstaltung werden Interessierte mit beliebten japanischen Filmen wie z. B. „Ponyo“ und „Yentown“ in die BLACK BOX gelockt.

Vom 18.01. bis zum 27.01.2013 zeigen die Veranstalter 11 verschiedene Filme in japanischer Sprache mit Untertiteln. Außerdem ist bei jeder der 23 Vorstellungen der Eintritt frei.

Die Auswahl verspricht, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Um euch davon zu überzeugen, besucht doch die Homepage des Japanischen Generalkonsulats oder werft einen Blick auf den Flyer! Dort findet ihr nicht nur das Programm, sondern auch genaue Angaben zum Veranstaltungsort.

Wir wünschen viel Spaß!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *