Online Lösung für den Smartphone-Kurs gefunden.

Erst einmal möchte ich mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die an der Doodle-Terminfindung teilgenommen haben und auch bei allen, die so nett waren, die Werbetrommel zu rühren.

Die überwiegende Mehrheit hat für einen Termin am Wochenende entschieden. Deshalb habe ich das Seminar jetzt so geplant, dass es zwei Termine am Samstag geben wird. Einer möglicherweise mit einer kleinen Exkursion.

Weil es aber darum gehen soll, Euer Stadtführungsprojekt zu begleiten und das bei nur zwei Terminen kaum möglich ist, wird der Kurs vorwiegend online auf ILIAS stattfinden.

Genauere Einzelheiten zum Seminarplan findet Ihr hier: Seminarplan

Ich habe alle Teilnehmer aus ILIAS und Umfrage bereits zu dem Kurs eingeladen. (Wer das nicht möchte meldet sich bitte einfach.)

Dort findet Ihr auch alle relevanten Infos und es gibt die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es die Gelegenheit geben soll, sich nach seinen Interessen und Fähigkeiten zu beteiligen:

Es muss nicht unbedingt nur ein Ort vorgestellt werden, wer sich mehr für die technische oder gestalterische Seite interessiert ist auch herzlich willkommen!

Es ist immer noch möglich einzusteigen. Bei Interesse einfach bei mir melden: klasens@phil.uni-duesseldorf.de

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *