PHILOSOPHISCHE FAKULTÄT

Die Fakultät für Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften

07.11.2014 - 08.11.2014

Motor Control & Cognition – A Matter of Constitution?

Im Rahmen des von der Volkswagen-Stiftung gefördertern Projektes "ThinkAct: Grounding Thoughts in Action" wird am 7. und 8. November 2014 auf Schloss Mickeln unter der wissenschaftlichen Leitung von Simone Schütz-Bosbach (Psychologie, Erlangen), Matthis Synofzik (Neurologie, Tübingen) sowie Gottfried Vosgerau (Philosophie, Düsseldorf) eine internationale Fachtagung zu "Grounded Cognition" stattfinden. Die insgesamt 14 Vorträge renommierter Wissenschaftler underschiedlicher Disziplinen werden sich dem Thema widmen: Motorische Steuerung & Kognition -- eine Frage der Konstitution?

Nähere Informationen -- auch zur Anmeldung -- entnehmen Sie bitte der Netzseite. Die Organisatoren freuen sich, Sie auf der Tagung zu begrüßen und mit Ihnen eine hochaktuelle kognitionswissenschaftliche Debatte voranzutreiben.

Ganztägige Veranstaltung
Veranstalter: Gottfried Vosgerau (Philosophie)
Ort: Blauer Salon, Schloss Mickeln

<- Zurück zu: Philosophische Fakultät